Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit

Kopf an: Motor aus. Für null CO2 auf Kurzstrecken.

Kopf an

Halle

  • 07.06.2009

    Umwelt- und Fahrradtag in Halle

    Modenschau in Halle

    Wer am 05. Juni ohne Auto zum Umwelt- und Fahrradtag vor dem Leipziger Turm kam, wurde reichlich belohnt. Von 10 bis 16 Uhr bot sich den Besuchern ein großes Angebot rund um die Themen Fahrrad und Umwelt, gemeinsam organisiert... [mehr]

    Kategorie: Halle
  • 06.05.2009

    „Kopf an: Motor aus“-Kampagne startete in Halle an der Saale

    Conference-Bike auf dem Marktplatz

    Am 05. Mai 2009 gab es den offiziellen Startschuss zur Kampagne „Kopf an: Motor aus. Für Null CO2 auf Kurzstrecken“ in der Stadt Halle (Saale). Im Rahmen einer Pressekonferenz wurden die anwesenden Medienvertreter zunächst im... [mehr]

    Kategorie: Halle